Freitag, Januar 13, 2006

Sitzplatzreservierung: Boardingstress war gestern

Viele Fluggesellschaften, wie z.B. Air Berlin, bieten nicht nur günstige Online-Buchungen an. Auch der gewünschte Sitzplatz kann für Hin - und Rückflug bei der Buchung vorab reserviert werden. Grössere Personen, die in Ferienfliegern oft Probleme mit der Beinfreiheit haben, sollten lieber auf einen Fensterplatz verzichten und sich für einen Platz am Gang entscheiden. Dadurch kann man während längeren Flügen auch mal ein Bein ausstrecken oder schneller mal aufstehen. Das tut der Blutzirkulation in den Beinen gut. Damit können Sie ganz entspannt das Flugerlebnis geniessen.

Mehr zum Thema:
Technorati Tags:

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Finde sogar, dass Sitzplatzreservierung ein absolutes Muss ist.
Ich persönlich habe immer totale Ohrenprobleme beim Fliegen und die sind noch schlimmer, wenn ich am Fenster sitze. Auf dem Gangplatz sind sie zwar nicht weg, aber immerhin besser.

Wir fliegen sehr gerne mit Lauda Air, weil die günstig sind und der Service nett ist, da war das bislang nicht möglich, deshalb sind wir des Öfteren auch mal anders geflogen. Seit Kurzem gibt's das dort auch endlich, was uns umso mehr freut. Denke, das wird jetzt ohnehin Standard - beziehungsweise hoff ich es.